post

Frostbiter ‚til Deaf


Termin Details


Frostbiter ´til Deaf

Für den 09.05. konnte man für das Sägewerk Neukirchen ein ganz besonderes Event an Land ziehen. Das neue Metal-Magazin DEAF FOREVER präsentiert an diesem Abend Bands aus deren Online-Forum. Dort konnten sich Bands bewerben und die Fans haben abgestimmt welche denn nun letztendlich spielen dürfen. Das Magazin DEAF FOREVER wurde von bekannten ehemaligen Schreiberlingen der Rock Hard (u.a. Götz Kühnemund, Wolf-Rüdiger Mühlmann und Frank Albrecht) ins Leben gerufen und startete mit vollem Erfolg gleich bei der ersten Ausgabe durch. Dieses Magazin widmet sich eher dem Underground als dem Kommerz. Daher zeigen sich die Schreiberlinge sehr fannah und versuchen selbst auch zu erscheinen. 

Bei der Abstimmung haben folgende Bands gewonnen:

 Reckless Manslaughter
 Cryptic Brood
 GODSLAVE
 Hell Patröl

Als lokale Band konnte man keine geringeren wie die Jungs von Manic Adrift gewinnen! 

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, da es sicherlich im DEAF FOREVER einen Nachbericht geben wird. Zeigt also der Metalwelt wo der (Thor-) Hammer hängt: Nämlich in der Schwalm!

Für weit Angereiste steht im Nachbarort eine Wiese zum Campen zur Verfügung. Je nach Bedarf wird dort ein Getränke- und Essensverkauf eingerichtet. Infos per PN bei Anke Janicki

Eintritt: 8 Euro
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr

This entry was posted in . Bookmark the permalink.