post

Lebenszeichen von der Tour

Hallo, wir leben noch!

Zugegeben, die Homepage blieb ein wenig links liegen, aber dafür waren wir in den letzten Wochen viel unterwegs. Neun Gigs in drei Monaten, ne richtige kleine Tour ist das geworden. Unterwegs wieder massenhaft nette Leute und geile Bands kennen gelernt, von Bayern ins Saarland und von Koblenz auf die Fildern quer durch Süddeutschland gegurkt, es hat sich absolut gelohnt. Nun sind fast alle Gigs für den Moment durch, der krönende Abschluss steht mit dem MISE Open Air an Fronleichnam noch bevor, aber vorab sei sich schon einmal herzlich bei allen neuen und alten Bekannten, Freunden und Fans bedankt, und zwar mit diesem Livemitschnitt unserer Bandhymne von vergangenem Samstag:

Und wer jetzt doch noch (oder wieder) Bock bekommen hat, der möge einfach in zwei Wochen mit aufs M:O:A fahren und mit uns den Abschluss dieser kleinen Frühjahrs“tour“ feiern! Und danach sehen wir weiter – langweilig wird es aber auf keinen Fall. Wir halten euch auf dem Laufenden!