post

Hello World

Hi Maniacs, und herzlich Willkommen im brandneuen Hell Patröl-Online-Eigenheim!

Hier werden wir euch ab sofort auf dem Laufenden halten mit allem, was es bei uns Neues gibt, hier könnt ihr nach Bildern, Gigs und Texten stöbern, und wenn wir dann endlich mal Demos und Shirts und solchen Kram haben sollten, werden wir diese euch natürlich auch hier zur Verfügung stellen!

Solltet ihr außerdem der Zuverlässigkeit Facebooks misstrauen, was Updates von euren Lieblingsbands angeht, oder sogar zu jener bewundernswerten Sorte Mensch ohne Facebook-Account gehören, könnt ihr euch auch gerne in unseren E-Mail-Newsletter eintragen, um garantiert immer auf dem Laufenden zu bleiben, was neue Gigs und sonstige Neuigkeiten von uns angeht.

Aber genug geschwafelt, kommt rein, schaut euch um, Bier ist im Kühlschrank. So long und bis bald!