post

Was für ein Wochenende!

Das muss also dieses Tourleben sein, von dem immer alle so reden. Zwei Gigs an einem Tag (was überraschenderweise ziemlich reibungslos funktioniert hat), beide Gigs trotz ihrer vollkommen unterschiedlichen Ausgangslagen auf ihre Weise absolut großartig, dabei jede Menge geile Leute kennengelernt und obendrein auch noch die 200-Likes-Marke geknackt.Ein fettes DANKE ist also angebracht, an Markus Herhoffer und das ganzeBlast Of Eternity-Team, an den Matsch Wie Dreck und das JUZ-Team, anSpace Chaser, an Antipeewee, an Bloodwork, Nasty Riddle und die anderen Bands des BoE, und natürlich an euch, ihr abgefahrenen Heavy Metal Maniacs, wegen denen wir den ganzen Mist erst machen. Vielen Dankeschön!Und jetzt? In knapp zwei Wochen gibts das vorraussichtlich letzte Konzert für dieses Jahr – mit Boiling Blood und Slaughterra in Maxdorf – und danach werden wir uns wohl erst einmal dem Thema Demos widmen und ein paar neue Songs in Angriff nehmen, um mit noch mehr Speed und Madness und alledem in das zweite Hell Patröl-Jahr zu starten.

Cheers, wir sehen uns auf Tour – und nicht vergessen: Other bands kill – Hell Patröl Speeds (mit Jeansweste und Heavy-Metal-Umlaut)!

Mannheim war ja mal der Burner!!! Danke an die Mosh-freudige Crowd, Antipeewee und Hell Patröl!!Nächstes Wochenende gehts zum Heimspiel ins BiNuu, nach Chemnitz und Hamburg!Watch the skies dudes!!!