post

EVIL NIGHT im Z10


Termin Details


Da das AKK leider von akuter Renovierung befallen ist kommen unsere Freunde vom AKK ins Z10 und sorgen dafür, dass auch in den Semesterferien das Z10 von lauten Gitarrenriffs und tiefem Drumgewummer erfüllt wird.
Hier kurz was zu den Lärmmachern:

Erazor – Black Thrash Metal:

Nach zwei Jahren gähnender Stille, zeigen sie sich endlich wieder auf der Bühne!
ERAZOR kommen aus dem Pott und lassen nicht nicht nur deshalb einen koleschwarzen Thrash von sich erwarten, der mitunter auch Einflüsse von der melodischeren Seite aus dem NWOBHM erahnen lässt. Vor allem aber ist er pechschwarz und rümpelig von der feinsten Art
Wir freuen uns, sie hier in Karlruhe auf die Bühne zu bekommen!

Hell Patröl (Speed Metal):

Jung, motiviert und machen Laune – so kann man HELL PATRÖL in Kurzfassung beschreiben. Wir können uns auf klassische Klänge, ganz im Stile des Old School Speed/Thrash Metal von den Heidelbergern gefasst machen. Freut euch also auf exzellentes Gepolter!

This entry was posted in . Bookmark the permalink.